FTR Moskito Titan

Der Moskito Titan ist mit 19,8 kg unser leichtester Komplettantrieb, sehr leicht und geeignet für Piloten bis 90 kg. Der neue EOS 100 mit ca 20 PS und 9,4 kg Motorengewicht ist der leichteste Kompaktantrieb am Markt und wird von uns seit 2014 eingsetzt.

Ausgeliefert wird der Moskito Titan mit Helix 2 Blatt Propeller - höchste Leistung bei maximalem Drehmoment - wir haben auch diesen den Motor schon im Langzeittest erprobt und ordnen Ihn als sehr zuverlässig ein. Piloten bis 90 Kg werden damit mühelos in die Luft kommen, der Verbrauch ist moderat bei ca 3 Litern pro Flugstunde bei fast Vollast. Das Gesamtgewicht des Gleitschirmmotors liegt unter 20 kg - mit Gurt versteht sich! Der Motor wird mit neuem Gasgriff und neuem Tank ausgeliefert. So wenig "Schnickschnack " und so leicht wie möglich ist das Grundkonzept -wir konzentrieren uns bei diesem Motor auf das wesentliche.

Der Moskito Titan ist eine Bereicherung im Leichtsegment sowie eine  Ergänzung zu dem bewährten Sky 100 Motor. Alternativ gibt es einen EOS Holzpropeller.Auch vom Sitzkomfort unserer neuen Gurtzeuge werdet Ihr begeistert sein, ABS Sytem zum einstellen, sitzen ohne Beinstrecker sofort nach dem Start, ( Alle Gurte müssen starmm sitzen!!) Tube - Rettung immer in Reichweite ohne störende Container vor dem Bauch - das Gurtzeug fliegt sich wie ein normaler Berggurt ohne Einschränkungen.

Produkteigenschaften
Größen & Gewichte
Größen / Gewichte
Standardgröße
Größen & Gewichte
Farben / Optik
Chrome
Tester auf Anfrage
Herstellerseite
www.fly-ftr.com

Tester auf Anfrage!
Online Tools
Welchen Wert hat mein Gleitschirm?
Preise am Gleitschirm Markt
Welchen Wert hat mein Gleitschirm?
Airtime.de, Dein Flugbuch
Bildergalerie
FTR Moskito Titan
Klassifikation
Klassifikation
FTR Moskito Titan
Größe:
Farbe:
Menge:
Lieferzeit:
6.390,00  €
2025-03-27
Ich habe eine Frage zum ProduktAuf Facebook teilenPer Mail teilenAuf Twitter teilen